So löst du deine Blockaden und kommst zu lebensfreude und lebensenergie

GELD REICHTUM WOHLSTAND und LUXUS

Dieses Power Video mit den binauralen Beats und einer geführten Meditation 

begleitet dich zu deinem persönlichen Erfolg

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, wie dein Unterbewusstsein für dich arbeiten kann und wie auch du dein Unterbewusstsein noch viel positiver nützen kannst?

Wie geht es dir dabei, wenn du eine neue Herausforderung angehen möchtest? 

Fühlst du dich wohl? 

Bist du davon überzeugt, dass du deine neue Herausforderung schaffst?

Bist du von dir überzeugt und begeistert, oder hast du sogar Angst davor, dein Ziel zu erreichen?

Dein Erfolg hängt von deinen Glaubenssätzen ab und wie du dein Unterprogramm aktivierst.

Dein Unterbewusstsein hat keinen Filter und es hat auch kein Gewissen. Alles, wirklich alles, was du deinem Unterbewusstsein eingibst, hält es für real.

Das ist auch der Grund, warum das Visualisieren so mächtig ist. Beobachte doch einmal einen Schiläufer am Start. Der geht seinen Lauf im Gedanken durch und visualisiert sich den gesamten Lauf. Der Körper und sein Gehirn nimmt diesen Lauf so auf, als ob ihn tatsächlich bereits fährt. Auch seine Muskeln werden dementsprechend beansprucht.

Genau da unterstützen dich die geführten Meditationen von DM Harmonics und genau dieses Power Video ist deshalb so mächtig, weil sie neben der geführten Meditation auch viele Texte als visuellen Reiz setzt, der dein Unterbewusstsein noch viel intensiver und nachhaltiger auf Erfolg programmiert, deine Blockaden löst, dich zu einer tiefen Entspannung führt und mit der du absolut toll abschalten kannst.

Dieses Power Video kannst du dir direkt als Audio/Video Datei herunter laden und direkt mit deinem Endgerät anhören und ansehen.







Gefällt mir


 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn